Schöner Wohnen in einer exklusiven Blockhütte


Die Nordweide ist ein besonderes Highlight für Naturliebhaber und Selbstversorger mit gehobenen Ansprüchen - denn hier hast Du die Möglichkeit deinen Urlaub rund um die Uhr in direktem Kontakt mit dem eigenen Pferd zu verbringen, ohne dabei auf modernen Komfort verzichten zu müssen! Auch als Nichtreiter lässt es sich hier herrlich Urlaub machen!

Die Pferde verbringen ihren Urlaub in großzügigen Stallungen, auf beleuchteten Paddocks und natur-belassenen Weiden. Du hingegen genießt das exklusive Ambiente unserer mit Liebe zum Detail ausgestatteten Blockhütten! Alles lädt zum Seele baumeln ein: genieße das prasselnde Kaminfeuer oder lass den Tag in deiner eigenen Sauna ausklingen! Du hast aber auch die Möglichkeit gemütlich mit dem Laptop auf der Terrasse zu sitzen und nebenbei die Pferde zu beobachten!

Hier bei uns ist Entschleunigung keine Platitüde - auf der Nordweide hast Du das Gefühl nur von ursprünglicher Natur umgeben zu sein und dennoch kannst Du jederzeit, über unsere in jedem Haus vorhandenen WLAN-Anschlüsse, Kontakt mit der Außenwelt aufnehmen.

Komm zu uns und erlebe auf der Nordweide eine erholsame, angenehme und vor allem unvergessliche Urlaubszeit. Wohne in einem komfortablen Blockhaus - der Stall befindet sich direkt am Haus mit Box und Paddock und dein Pferd wird täglich mit Heu versorgt.